Fangen Sie gerade an sich mit Instagram auseinanderzusetzen und überlegen diesen Kanal zukünftig für Ihr Unternehmen zu nutzen? Dann sollten Sie diesen Workshop nicht verpassen!
Hier erfahren Sie:
- wann Instagram Sinn für Sie macht,
- wie Sie Ihre Zielgruppe generieren,
- warum eine Content-Strategie so wichtig ist
- und wie Sie sich Statistiken zunutze machen können
Zudem wird es praktisch – Sie lernen:
- Posts, Stories und Reels zu gestalten,
- Fotos gelungen einzusetzen,
- Instagram Shopping zu nutzen,
- und Werbung zu schalten
Referentinnen: Vanessa Stricklan & Nina Stapf, socialstories
Zielbranche: Einzelhandel – Ladeninhabende oder Mitarbeitende, die sich um den Social-Media-Auftritt kümmern
Kosten: keine
Zu beachten:
- Falls Sie noch kein Unternehmensprofil auf Instagram haben, legen Sie in Vorbereitung auf den Workshop ein solches an
- Sie haben Ihr Mobiltelefon sowie Passwörter parat und Ihren Akku aufgeladen bzw. Ladekabel/Powerbank dabei
- Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir Sie, sich bei der Anmeldung auf max. 1 Begleitperson zu beschränken
Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr hier: