L1 Blog

Eure Meinung ist gefragt, um das Start-up Ökosystem weiterzuentwickeln!

Veröffentlicht am 13. Oktober 2021

Geschrieben am 13. Oktober 2021

Evaluation der Netzwerkaktivitäten der Digitalen Gründerzentren (DGZ): Eure Meinung ist gefragt, um das Start-up Ökosystem weiterzuentwickeln!
In den vergangenen fünf Jahren haben sich die Digitalen Gründerzentren in Bayern zu wichtigen Plattformen für Start-ups und Digitalisierung entwickelt. Im Auftrag des Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie (StMWi) werden diese gegenwärtig von der Prognos AG in Zusammenarbeit mit der Cassini Consulting AG evaluiert. In diesem Kontext läuft noch bis zum 22.10. eine Online-Befragung von Gründerinnen und Gründern, Start-ups, Unternehmen und Investoren.

Ihr wollt das Start-up Ökosystem aktiv mitgestalten?
Mit Eurer Teilnahme leistet ihr einen wichtigen Beitrag dazu Perspektiven, Erfahrungen und Bedarfe aus der Region abzubilden und somit in die künftige strategische Planung der DGZ einzubringen. Die Teilnahme an der Befragung dauert etwa 10 bis 15 Minuten und ist noch bis einschließlich zum 22.10.21 möglich.

Hier geht’s zur Befragung.