Deine Ansprechpartner

Katharina Kroll

Netzwerkmanagement LAGARDE1

Katharina Kroll ist seit Januar 2017 Ansprechpartnerin für die Netzwerkaktivitäten des in Bamberg neu entstehenden Digitalen Gründerzentrums. Bereits Ende 2012 bis Ende 2015 gehörte Katharina Kroll als Projektleiterin des Bundesförderprojekts eBusiness-Lotse Oberfranken zu unserem Team. Gemeinsam mit Ralf Stöcklein bildet sie das Netzwerkmanagement Digitales Gründerzentrum.

mail_outline E-Mail senden
phone 0951 / 9649-113
XING-Kontakt

Ralf Stöcklein

Netzwerkmanagement LAGARDE1

Ralf Stöcklein, der gemeinsam mit Katharina Kroll die Netzwerkaktivitäten des neuen Digitalen Gründerzentrums koordiniert und initiiert, gehört ebenfalls seit Januar 2017 zu unserem Team. Ziel dieser Aktivitäten ist es, digitale Startups mit etablierten Unternehmen und der Wissenschaft zu vernetzen. Dadurch soll ein Gründerökosystem in ganz Oberfranken geschaffen werden.

mail_outline E-Mail senden
phone 0951 / 9649-114
XING-Kontakt

Miriam Machalett

Teamassistenz

Miriam Machalett unterstützt als Teamassistenz hauptsächlich das Netzwerkmanagement von Lagarde1. Nachdem sie bereits 2009 bis 2012 ihre Ausbildung bei uns im IGZ absolviert hat, freuen wir uns, dass wir sie im August 2018 wieder für unser Team gewinnen konnten.

mail_outline E-Mail senden
phone 0951 / 9649-112