Der Startup-Contest #innovationmadeinfranken geht in die heiße Phase. Am 03. Mai findet die Preisverleihung satt. Dem Gewinner winken 5.000 €.

Der Startup-Contest #innovationmadeinfranken wurde von der Müller Blum Steuerberatungsgesellschaft mbH in Kooperation mit der VR meine Bank eG erstmalig ins Leben gerufen. Ziel ist es die digitale Transformation und die Startup-Kultur in der Metropolregion Nürnberg zu fördern.

Im Fokus des Wettbewerbs stehen junge Unternehmen, die Geschäftsprozesse durch digitale Innovationen revolutionieren. Neben der Chance auf ein Preisgeld von 5.000 € hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich bei Networking- & Experience-Events im Rahmen des Wettbewerbs untereinander zu vernetzen. So konnten sie sich z.B. beim Business-Speed-Dating näher kennenlernen oder beim Pitch ihre digitale Innovation präsentieren.

Alle Einzelheiten zu dem Wettbewerb finden Sie unter: https://www.startup-contest.de/

 Logo Startup Contest