Wie mache ich mein Unternehmen durch Dokumenten Management Systeme und elektronischer Rechnungsverarbeitung effizienter?

Die Umwandlung von analogen Abläufen in digitale Formate ist weiterhin ein zentrales Thema für viele Unternehmen. Elektronische Rechnungen und digitale Belege müssen in den Arbeitsalltag und die unterschiedlichen Unternehmensprozesse integriert werden.

Termin: 29.11.2018, 17:30 - 20:00 Uhr

Rechnungen und Belege kommen immer noch zum Großteil auf Papier, werden aber durch elektronische Dokumente zunehmend abgelöst. Wie diese Technik funktioniert und wie Sie die Mitarbeiter „mitnehmen“ können sind Themen dieses Abends.

Die Referenten der Veranstaltung sind Herr Andreas Krauter von der BDO IT GmbH (IT Senior Consultant ECM & DP) und Herr Erhard Jersch von Jersch & Team GmbH (Geschäftsführer).

Mehr Info's finden Sie im angefügten Flyer.

Flyer_Dokumentenmanagementsysteme_29112018.pdf

Schon Vorbei

Wie mache ich mein Unternehmen durch Dokumenten Management Systeme und elektronischer Rechnungsverarbeitung effizienter?
€ 0,00 inkl. MwSt.

Datum und Uhrzeit
29.11.2018 17:30—20:00

Veranstaltungsort
IGZ Bamberg GmbH
Kronacher Str. 41
96052 Bamberg

Veranstalter
LAGARDE1 - Zentrum für Digitalisierung und Gründung

Kalenderdatei download